Die Tischtennisgruppe setzt sich aus interessierten Ball-Spielern in einem Alter zwischen  55 Jahre und 80 Jahren zusammen.

Treffpunkt  ist normalerweise Mittwochs ab 9.30 Uhr für dann 2 Stunden Sport in der Sporthalle  Hertingshausen.  Einmal im Monat setzen wir uns anschließend zum Plausch zusammen, wobei  Ahle Wurst und ein kühles Getränk immer dabei sind.

In der Umbauphase unserer Sporthalle spielen wir jetzt bis zur Neueinweihung immer Dienstags  ab 9.30 Uhr in der Sporthalle Guntershausen. Für die wöchentliche Fahrt nach Guntershausen sind  Fahrgemeinschaften gegründet worden.

Die TT-Gruppe besteht seit Februar 2005. Demnach wurde in diesem Jahr schon ihr 10 jähriges Bestehen gefeiert.

Wir unternehmen auch hin und wieder  Fahrrad-Touren  oder Wanderungen in der Umgebung, wobei sich die Truppe gefestigt hat. Da wir sehr auf sportlichen Frohsinn und Lachen neben dem sportlichen Spiel  fokussiert sind, freuen wir uns, wenn weitere neue Spieler sich uns anschließen würden. Mitzubringen wären außer  Turnschuhen  noch Turnhose und  Shirt  und  ein TT-Schläger. Bälle sind genügend vorhanden.

Interessierte können sich jederzeit  bei mir informieren und Fragen stellen.  Für Antworten oder Hilfestellungen stehe ich zur Verfügung.

Harry Liedke
Gruppenleiter