Die Vereinsbeiträge setzen sich aus einer Kombination des Hauptvereinsbeitrages und der technischen Beiträge einzelner Abteilungen zusammen. Für unsere Gruppen werden vom Verein keine weiteren Zusatzbeiträge erhoben.

Jahresbeitrag

48,00 € – Erwachsene

24,00 € – Kinder & Jugendliche

72,00 € – Familien

Jede Abteilung kann einen eigenen Abteilungsbeitrag erheben, der für die Kosten der aktive sportlichen Ausübung der der Sportart eingesetzt werden. Der Abteilungsbeitrag wird von den Abteilungen eingezogen.

Abteilungsbeitrag – Handball

36,00 € – Erwachsene

24,00 € – Kinder & Jugendliche

60,00 € – Familien

Abteilungsbeitrag – Fußball

25,00 € – Erwachsene

12,00 € – Kinder & Jugendliche

Abteilungsbeitrag – Tennis

36,00 € – Erwachsene

12,00 € – Kinder & Jugendliche

Weitere Informationen zur Abteilung Tennis:

Zusatzbeiträge gibt es für das Vereinstraining für Kinder und Jugendliche von Mai bis September je 6,- € pro Monat / 30,-€ für das Sommertraining und für das Wintertraining in der Halle von Oktober bis April monatlich 12,- € also 84,- €. Die Eigenbeiträge für das Training werden nach Anmeldung für die jeweilige Teilsaison fällig.