Liebe Sportfreunde,

wer glaubt die ALTEN HERREN des TSV-Hertingshausen sind nicht zeitgemäß unterwegs, der hat sich arg getäuscht.

Seit heute, 31. Januar. 2022 können wir uns der breiten Öffentlichkeit auch im Netz präsentieren. Die neu gestaltete Home Page des TSV-Hertingshausen bietet uns damit eine weitere Möglichkeit, für unsere Gruppe zu werben. Auf diese Weise werden wir einiges aus unserer Vergangenheit berichten können und die geplanten Aktivitäten für die Zukunft sollten auch nicht zu kurz kommen.

Schaut immer wieder mal vorbei. Sendet uns Anregungen, geht mit uns in den Austausch.

Last uns gemeinsam unser Vereinsleben gestalten.

Wir freuen uns auf euch und die Dinge die entstehen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.