Mach mit für die Zukunft!

Der TSV Hertingshausen hat einen neuen Hoffnungsträger: Jochen Trogisch. Er steht kurz davor, den Verein als 1. Vorsitzender anzuführen. Doch er braucht Deine Hilfe! Er sucht einen 2. Vorsitzenden und einen Schriftführer.
Am 16. Mai um 18:30 Uhr lädt Jochen alle Interessierten in die Sporthalle Hertingshausen ein, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, um den TSV Hertingshausen auf eine neue Ebene zu bringen. Der Termin markiert nicht nur einen Wendepunkt für den Verein, sondern auch eine Chance für alle Mitglieder, aktiv an der Gestaltung der Zukunft teilzunehmen.
„Der TSV Hertingshausen hat eine lange Geschichte, aber wir müssen dafür sorgen, dass diese Geschichte auch weitergeht“, sagt Jochen. „Dafür brauchen wir ein starkes Team.“
Die Positionen des 2. Vorsitzenden und des Schriftführers sind wichtig für den Verein. Sie helfen bei Entscheidungen und organisieren den Vereinsalltag.
Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. „Wenn sich niemand findet, sieht es sehr schlecht für den Verein aus“, gibt Jochen zu bedenken. „Aber ich bin zuversichtlich, dass es in unserer Gemeinschaft engagierte Personen gibt, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und den TSV Hertingshausen zu unterstützen.“
Der Termin am 16. Mai ist entscheidend. Es ist die Gelegenheit für alle, die Zukunft des TSV Hertingshausen mitzugestalten.
„Lasst uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und etwas Großartiges aufbauen „, ruft Jochen auf. „Ich freue mich darauf, mit euch den TSV Hertingshausen voranzubringen.“
Alle, die teilnehmen möchten, werden gebeten, sich vorab per E-Mail unter der Adresse vorstand@ tsv-hertingshausen.de anzumelden.